X
MV Filmförderung.
zurück zum Seitenanfang

Darsteller:in

Beate Prahl

Schauspielerin, Jahrgang 1972

1998 – 2009 festes Engagement am Staatstheater Schwerin/ Fritz-Reuter-Bühne

2003 & 2006 drei Hörspielproduktionen (Plattdeutsch), RB/NDR

2009 Imagefilm Schweriner See

Ralf Döhnert

Schauspieler, 67 Jahre alt. 40 Jahre als Bühnenschauspieler in festen Engagements gewesen. Nebenberuflich in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspieler mitgewirkt, jetzt Altersrentner, spielbares Alter heute ca. 60 bis 65 Jahre.

Brauer

Ich bin ausgebildet in Schauspiel, Gesang und Tanz und arbeite als freischaffender Choreograph und Regisseur für Musical, Oper, Operette und Event und habe eine grosse Leidenschaft für das Darstellen kleiner Rollen in Film und TV. Böse Rollen machen mir besonders viel Spass!

Tobias Hamann

Seit 2002 arbeite ich Seit 2002 arbeite ich freiberuflich als Schauspieler für Film und Fernsehen und Theater. Seit Juni 2008 arbeite ich desweiteren als Stadt- und Gästeführer (Mitglied im BVGD, dem Bundesverband der Gästeführer in Deutschland) u.a. für die Tourismuszentrale Rostock-Warnemünde (Stadtführungen auf deutsch und englisch) und für diverse Incoming-Agenturen wie Vista-Tours oder Sartori & Berger (Reiseleitung auf englisch für Kreuzfahrttouristen).

Dirk Möller

In erster Linie und am liebsten bin ich Schauspieler, in der Regie habe ich mich bisher semi- professionell versucht, sechseinhalb Abendstücke am Stadttheater sind das Resultat, die aber doch recht gefallen haben.

© 2021 · MV Filmförderung GmbH