X
MV Filmförderung.
zurück zum Seitenanfang

Grafik/ Design

Schwarzfilm

Die Firma Schwarzfilm produziert Imagefilme, Messefilme aber auch Filme für Privatkunden (u. a. Hochzeits-und Eventfilme). Schwarzfilm bietet alle Facetten der Filmproduktion, von der Konzeptionierung über den Dreh bis hin zum Schnitt und der Endfertigung – also alles aus einer Hand. Zum Portfolio zählen auch Grafikbearbeitung und Animation.

Atelier Awart

Inhalte werden schnell vergessen. Doch der emotionale Eindruck guten Designs bleibt stabil. Kommunikations-Design ist ein Prozess zur Visualisierung von Inhalten – von der Identität des Auftraggebers bis hin zum Wert eines Produktes. Die Entwicklung eines Logo ist keine Wissenschaft, sondern eher eine Sache des Gefühls, wobei die Qualitätsmerkmale wie Sinnhaftigkeit und Konsequenz selbstverständlich sind.

Atelier Awart entwickelt und gestaltet Kommunikationskonzepte, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden und den Anforderungen seiner Zielgruppe Rechnung tragen.

Das Team besteht aus studierten Grafikern, Programmierern und talentierten Designern, die flexibel auf komplexe Aufgaben reagieren – Partnerschaften von denen Sie als Kunde profitieren.

FORMUT.de

FORMUT Designstudio – Hochwertige Kommunikation mit Wirkung – zeitgemäßes Design, kreative Inhalte und ein glaubwürdiger USP – Design- und Marketinglösungen, die aus der breiten Masse herausstechen und für Begeisterung sorgen.

Klaus-Dieter Steinberg Grafik-Designer KMV-BBK

Realisation von Grafikdesign, Baukunst, Objekten und Projekten, Malerei und Grafik im klassischen Sinne und mit Hilfe neuer Medien. Kleiner Hinweis: mein Anwesen wurde mehrfach zu Aufnahmezecken genutzt, z.B. für Soko Wismar, Musiksendung mit G. Emmerlich, Wismarbericht der Deutschen Welle.

M & M Design

Wir bieten Beratung, Konzeption, Entwurf, Präsentation, Print, Webdesign bis zur Realisation von: Anzeigen, Geschäftspapierausstattungen, Logos, Postern, Prospekten, Verpackungen und vieles mehr.

LOEWENHERZ Mediengestaltung

Jung, dynamisch und mit Feuereifer gestaltet: So bin ich und so ist meine Arbeit! Spezialisiert auf Social Media, Printmedien und Merchandise verleihe ich meinen Kunden aus der Musikbranche, der Filmindustrie und dem Bildungssektor Hingucker, die anders als der Mainstream sind und mit Details bestechen. Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf ein Kennenlernen. Ich bin die mit dem Stift im Ohr.

RIFF- Filmproduktion

Hauptschwerpunkte sind die Herstellung von Werbe- und Imagefilmen für Unternehmen und Institutionen sowie die Produktion von Dokumentarfilmen und TV- Beiträgen.Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit LOOKS- Film Rostock produzieren wir eine Reihe von Imagefilmen u. a. für das Forschungsinstitut Dummerstorf und für INTERSEROH- Rostock. Wir erstellen ebenso diverse Zuarbeiten im Schnitt, Animation und Dreharbeiten für TV- Sendungen (arte, ZDF). Der Schnitt erfolgt am AVID.

SALON SALOPP

SALON SALOPP ist ein Raum für grafische Gestaltung und Animationsfilm.

Im SALON SALOPP werden Animationsfilme und Tricksequenzen in 2D-Computer-Animation, in Klassischem Zeichentrick, sowie in Stop-Motion und Cut-Out-Technik produziert.

Auch die Bereiche der Vorproduktion, wie: Storyboarding, Characterdesign, Visualisierungen und Illustration werden im SALON SALOPP ausgeführt.

Uwe Sinnecker, Dipl.- Designer

Katalog-, Website- Werbe- und Plakatgestaltung für Mode und Design, u.a. Illustration, Designkonzept und Info-Grafik für die Bürgschaftsbank MV, Zeitschriftengestaltung für Diakonie MV und Landtag MV, langjähriges Theaterengagement am Staatstheater Schwerin unter Christoph Schroth. Zusammenarbeit mit FotografInnen, TexterInnen, Programmierern, Werbe-und MessegestalterInnen.Sie sprechen mit mir – ich kümmere mich ums Team, um Angebote, ich schreibe aus, begleite die Produktion und organisiere für Sie.

© 2021 · MV Filmförderung GmbH