X
MV Filmförderung.
zurück zum Seitenanfang

Setrunner:in

Yannick Hasse

Seit 2018 freiberuflich in Rostocks Film- und Theaterszene aktiv. Mit dem Kollektiv „wurzelwerkfilm“ produziere ich Musikvideos und Kurzfilme. Nebenbei arbeite ich bei verschiedenen freien künstlerischen Projekten als Fotograf/ Filmemacher sowie als Schauspieler und Kursleiter mit.

Dustin Rosenkranz

Kunst- und kulturbegeisterter Kraftfahrer sucht Arbeit in kreativer Umgebung. Durch Arbeit als Stagehand vorgeprägt und als Fahrer für Bands/ Ensembles dem Kunstbetrieb schon immer nahe, ersuche ich nun das wieder erwachte Filmbuisness um Mitwirkung. Endlich wieder aktiv in der Kulturszene eingebunden sein: als Fahrer, Runner, als Kistenschlepper, Kabelleger, Brötchenschmierer, . . .als helping Hand jeglicher Art.

© 2021 · MV Filmförderung GmbH