MV Filmförderung
MV Filmförderung.
zurück zum Seitenanfang

Location-Guide

18 Ergebnisse gefunden
Seite 1 von 2

Forsthof Kneese

Alter Forsthof, Fachwerkhaus von ca. 1840. Heute ist es Gästehaus mit Zimmern und Ferienwohnungen. Es kann als komplettes Objekt gebucht werden. Im Handumdrehen kann auch ein Café im EG eingerichtet werden. Der Garten ist als Café Location geeignet im Sommer. Bekannt aus der Dokusoap „Mein himmlisches Hotel“ vom TV Sender Vox im Dezember 2015.



Vegan Resort

Im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern, nah an den Moorwiesen des Kummerower Sees, bieten wir euch neue Möglichkeiten für vegane Auszeiten, Urlaube, Bildung und Events. Unser Vegan Resort kann euch eine ruhige und 100% tierleidfreie Zeit bringen. Wir möchten euch neun ausgestattete, nachhaltige und unterschiedlich große Häuser mit insgesamt 32 Betten anbieten (inkl. eingebauter Küche, WC, Dusche,…

weiter lesen…



Andalusierhof Zeez

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft Mecklenburgs liegt der Andalusierhof Zeez, welcher aus einem denkmalgeschützten Bauerngut, einer Büdnerei und 5 ha Grünland besteht. Der Andalusierhof verbindet den Charme des historischen Gutes mit einempferdegerechten Aktivstallkonzept. Auch wenn die Sanierungsmaßnahmen noch nicht abgeschlossen sind, bieten sowohl die weißrote Kalksandsteinfassade des großzügigen Wohnhauses als auch die Backsteinfassade der geräumigen…

weiter lesen…



Hof Methling Carinerland

Reeddachhaus (lxb – 30×13 m -) mit Nebengelass; als ehemaliger Großbauernhof (heute ohne Tierbestand), wie Kuhstall am Wohnhaus, Schweinestall, Kornboden, Futterküche und Pferdestall. Alles in sehr gutem baulichen Zustand mit intaktem Dach (größtenteils erneurt; Reeddach in ständiger Kontrolle wegen des Steinmarders); als einziges Gebäude aus dem 200-jährigem Ensemble fehlt die Remise. Bautyp: Querdielenhaus, d.h.; links…

weiter lesen…



Resthof Pohnstorf

Resthof mit Wohngebäude, Tenne, Stall und grosser Scheune. Alleinlage ohne Nachbarn (es kann Krach gemacht werden)Obstgarten, Bauwagen



Jaebetz / Alte Schäferei

Wir wohnen in einem, von ostfriesichen Siedlern in den 1930er Jahren gebauten, Bauernhaus in dem Dorf Jaebetz. Unser Ortsteil heißt Marienhof und besteht aus lediglich 4 Häusern. Davon sind momentan aber nur noch zwei bewohnt. Der Ortsteil ist relativ weit ab von allem was sich Zivilisation nennt, er ist 2 km selbst vom eigentlichen Dorf…

weiter lesen…



Rittergut Damerow

Die Gutsanlage des Familienzweiges der Familie von Winterfeld aus dem HausDamerow wurde erstmals 1375 als Gutsort erwähnt. Am 19.03.1656 wurdeJoachim Georg von Winterfeld das Gut Damerow mit angrenzenden GüternSchmarsow und Rollwitz zugesprochen. Unter Ludwig Gustav von Winterfeld(1807-1874) wurde Damerow – beginnend etwa 1840 – zu einer der größtenGutsanlagen der Uckermark mit angrenzenden landwirtschaftlichen Flächen.Das noch…

weiter lesen…



Haus Moraas

Es handelt sich um einen roten Klinkerbau aus dem Jahr 1934, der nahezu unverändert ist. Das Haus ist nicht bewohnt, sondern wird nur als Betriebssitz des landwirtschaftlichen Betriebes genutzt. Wenn Sie dieses Haus betreten, fühlen Sie sich um Jahrzehnte zurückversetzt. Es ist noch so möbliert und ausgestattet wie auf den Fotos zu sehen. Zu diesem…

weiter lesen…



Bauernhaus Crivitz

Zum Bauernhof gehören 30.000 qm Land, ein Bauernhaus und Gehöft mit alter Scheune, Streuobstwiese, Hausbaum und Nebengelaß. Das Bauerhaus wurde innen und außen umfassend renoviert.Teil des Grundstückes sind: 1) Alte Scheune (um 1920) aus Holz 2) Altes Nebengebäude (ca. 1930) 3) Hauptgebäude mit Stallungen (ca. 1930) 4) Garagen 5) Hausbaum – Kastanie 6) Streuobstwiese



Erdmann- Farm

Mein Mann Thomas 31 und ich 30, wir leben auf einen "kleinen Bauernhof (12.000m²).Wir haben 28 Tiere – vom Esel bis zum Schaf. Alles dabei.Die Tiere haben einen Namen- also wird davon auch nix gegessen.Des Weiteren haben wir einen eigenen See mit Ruderboot und Anglersteg.Ein ruhiges und einsam gelegenes Grundstück.