X
MV Filmförderung.
zurück zum Seitenanfang

Fahrer:in

FILM & MEER

Wir sind Dienstleister in der Film- und Fernsehbranche. Wir vermieten Toilettenwagen, auch für private Veranstaltungen, bieten den Blockservice/Absperrhilfen an, Nachtwachen, Shuttlefahrten, Produktionsfahrer, Fahrzeugumsetzungen und vieles mehr. Desweitern haben wir Mitarbeiter die wir als Set-Runner, Helping Hands und für weitere Tätigkeiten vermitteln können. Zu unseren Geschäftspartnern zählt die SOKO Wismar, mit der wir am 24.10.2019 in Wismar starten werden. Wir hoffen natürlich das wir unseren Kundenstamm stetig erweitern werden.

Julia Kröpsky

Hallo und Moin, Moin aus Wismar! Seit 2015 wohne ich in dieser schönen Stadt und studiere hier an der Fakultät Gestaltung. Seit dieser Zeit und eher neben dem Studium sammel ich so oft es geht Erfahrung bei Filmprojekten. Organisation und Kommunikation sind meine Stärken. Ich netzwerke sehr gern und verbinde Menschen. Ich möchte gern alle Departments weiter kennen lernen (außer Continuity – das ist nicht so meine Stärke). Also: Schwerpunkt ist die Produktion, ABER ich bin auch gern Assistent (Ausstattung), Komparsenbetreuer, Fahrer, … oder mal was ganz Neues

Steffen Volgmann

Ich bin Steffen, 34 Jahre jung. Ich bin gerade das erste mal bei einem Kinofilm als Produkttionsfahrer dabei. Normalerweise bin ich im LKW unterwegs. Ich möchte mich gerne umorientieren und könnte mir das als Beruf vorstellen. Ich bin zuverlässig und pünktlich und immer bereit neue Herausforderungen anzunehmen.

Dustin Rosenkranz

Kunst- und kulturbegeisterter Kraftfahrer sucht Arbeit in kreativer Umgebung. Durch Arbeit als Stagehand vorgeprägt und als Fahrer für Bands/ Ensembles dem Kunstbetrieb schon immer nahe, ersuche ich nun das wieder erwachte Filmbuisness um Mitwirkung. Endlich wieder aktiv in der Kulturszene eingebunden sein: als Fahrer, Runner, als Kistenschlepper, Kabelleger, Brötchenschmierer, . . .als helping Hand jeglicher Art.

Ostseelimousine – Melanie Balter

„Ostseelimousine“ ist bereits aus vielen Filmen und TV Sendungen bekannt, die Stretchlimousinen können für die unterschiedlichsten Gelegenheiten gebucht werden. Mit unseren engagierten Chauffeurservice kann zu fairen Preisen ein unvergesslicher Fahrdienst organisiert werden zum Beispiel.

© 2021 · MV Filmförderung GmbH