Förderanträge für die Bereiche Stoff- und Projektentwicklung, Produktions- und Abspielförderung sowie Verleih, Vertrieb & Präsentation können ab sofort online über unser Antragsportal gestellt werden.

Durch die digitale Einreichung entfällt der Download von Antragsformularen von unserer Website und das Kopieren der Antragsunterlagen. Für die Einreichung ist eine einmalige Registrierung im Portal notwendig, über den persönlichen Zugang können auch zukünftig Anträge in allen Förderbereichen gestellt werden.

Bei Fragen rund um die Registrierung und Nutzung des Antragportals stehen Gesine Ploen und Marco Voss gern zur Verfügung. Zur Orientierung dient auch unser Guideline.

Bitte beachtet: Vor der Antragstellung ist eine vorherige Beratung notwendig. Dafür bietet unser Team Telefon- oder Videokonferenzen an.

Der nächste Einreichtermin zur Förderung ist der 28. Mai 2021.

Zum Antragsportal gelangt ihr über die jeweiligen Förderbereiche auf unserer Website:

Stoffentwicklung
Produktion